Behandlung Kinder

"Kinder sind empfindsame, vollständige Menschen, mit starken Antennen, die jede Schwingung in ihrer Umgebung komplett und sehr tief wahrnehmen.“

(Yogi Bhajan)

 

Da ich selbst Mutter von drei, in der Zwischenzeit erwachsenen Söhnen bin und ich lange mit Kindern gearbeitet habe, liegen mir diese sehr am Herzen.

Ich finde Kinder haben eine wunderbare Persönlichkeit. Dieser möchte ich mich beim Shiatsu widmen und sie gemeinsam wieder neu entdecken und erfahren.

Kinder werden heutzutage mit hohen Anforderungen konfrontiert. Sie haben oft nur wenig Zeit, bei sich zu sein und sich zu spüren.

Shiatsu ist eine gute Möglichkeit, den eigenen Körper wieder zu erspüren und wahrnzunehmen.
Es kann ihr Kind in unterschiedlichen Lebenssituationen unterstützen und in seiner Persönlichkeit stärken.

GÖNNEN SIE SICH EINE AUSZEIT MIT SHIATSU