Zu meiner Person

Meine Name ist Angelika Dollinger. Ich bin verheiratet und Mutter dreier erwachsener Söhne.

Während meiner früheren Tätigkeit im Krankenhaus wurde mir immer bewusster, wie wenig Zeit für den einzelnen Patienten da ist, wie Symptom orientiert die Behandlungen sind. Mein Wunsch, mich den Menschen intensiver zu widmen, auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen zu können, konnte ich dort nicht verwirklichen. Daher war ich auf der Suche nach einer Alternative.
Diese fand ich im Shiatsu. Es ist mir möglich, auf meine Klienten einzugehen. Shiatsu als körperliche Berührung, aber auch auf der seelischen und geistigen Ebene, finde ich eine wunderbare Ergänzung zur Schulmedizin.


Qualifikation:

- Dipl. Shiatsu-Praktikerin GSD, ESI München

- Empty-Touch, Körperschule Allgäu

- Examinierte Krankenschwester

GÖNNEN SIE SICH EINE AUSZEIT MIT SHIATSU